Dienstag, 26. April 2016

Lady, oh meine Lady...



hatte gestern während ich meiner Arbeit nachging einen heftigen Telefonflirt mit
einem, mir schon von den Daten her bekannten, möglichen Lover.
Oder soll ich sagen Toyboy?
Ich weiss es nicht.

Auch harmlose Bilder wechselten die letzten Tage per WA schon die Seiten.


Seine Daten:
- 31 ist er,
- sehr nett ist er,
- offen und unkompliziert ist er
- einen guten Körper hat er,
- ein schönes Gesicht hat er auch
- Schwanz hat er, muss er aber nochmal messen. :-)

Jedenfalls sagte mir Lady per WA, dass Sie bereits sehr intim im Gespräch seien
und das Sie Ihm gerade noch ein Bild geschickt hätte und zwar Dieses:






Meine Lady gab mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung!

Ihr könnt Euch mein Kopfkino das damit, man bedenke während der Arbeit!, ansprang wohl schwer vorstellen.
Obwohl ja eigentlich "nichts" passiert ist. Oder etwa doch?

Und doch, in meinen Augen ist etwas passiert!
Das war das erste Fremd-"Erlebnis" oder auch Erlebnis mit Dritten von uns beiden um das Wort Fremd-"Gehen" explizit zu vermeiden und sogar diese "klitzekleine Kleinigkeit" hat mich kalt erwischt.
Bin ich etwa ungeeignet für DAS was wir vorhaben?

4 Kommentare:

  1. ... und es wird noch mehr passieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast Du Recht!
    Es wird wahrscheinlich sehr viel mehr passieren.
    Wobei mich das Geschilderte wirklich kalt erwischt hat und Gefühle in mir hervorgerufen hat mit denen ich niemals gerechnet hätte. Es war wirklich unglaublich. Was diese Nachricht in mir hervorgerufen hat. Das hätte ich mir um ein Vielfaches leichter vorgestellt. Du kennst ja meine coolen Äusserungen dazu vorher. z.B, Ich gönne das meiner Lady von Herzen. Das mache ich zwar wirklich immer noch aber ich weiß ganz ehrlich grad nicht ob ich das packe. In Theorie war's viel einfacher. Jetzt wird es konkret und Ernst.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. ... ich wünsche Dir sehr viel Selbstbewusstsein!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Pummelchen,

    in meinem beruflichen Umfeld besitze ich das sicher auch und bestimmt auch sehr ausgeprägt.
    Ob mir jedoch "dieses Selbstbewusstsein" in meinem 2. Leben, in meiner Rolle als Sissy und in meiner Rolle als mögl. Cucki, tatsächlich weiterhelfen wird weiß ich nicht.

    Ich danke Dir!

    Schönen Tag
    Sophia

    AntwortenLöschen