Montag, 9. Oktober 2017

Am Anfang...

meiner Feminisierung, stellte Lady zu Recht fest, dass eine behaarte Sissy gar nicht geht. Ich sollte meine Körperbehaarung komplett, bis auf die auf dem Kopf entfernen.

Im Intimbereich blank sind wir beide schon lange Zeit, wobei wir die Intim-Rasur gegenseitig an uns
erledigten und so die besten Ergenisse erzielten. Die Rasur haben wir im Lauf der Zeit durch Waxing und später durch Sugaring ersetzt.
Seit fast 2 Jahren setzen wir beim Thema Enthaarung allerdings auf den Einsatz von Licht. Die nachwachsenden Haare sind bei mir dadurch deutlich weniger geworden und bei Lady so gut wie nicht mehr vorhanden. Unsere gegenseitige "Behandlung" führen wir aber immer noch alle 14 Tage durch und blitzen uns gegenseitig an den schwer zugänglichen Stellen. Ich liebe diese Behandlungstage oder dieses "Ritual" sehr, so kommen wir uns zumindest da körperlich sehr nahe.
Nach der Behandlung von Lady darf ich auf der Massageliege entspannen und geniesse es wenn Lady sich meinen Rücken, den Poppes und auch Schwänzchen vornimmt. Das Schwänzchen zeigt sich dabei oft von seiner besten Seite.
An dem verbleibenden Rest meine Körpers muss ich selber für Haarfreiheit sorgen.

2 Kommentare:

  1. ... aha - jetzt geht mir ein Licht auf!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pummelchen,

    bei mir ging auch ein kleines Lämpchen an, wobei die Fragezeichen mehr als berechtigt sind!

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen